top of page

KONTAKT

Mark Rudolph

Für Fragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich gern.
Vielen Dank

+49 (0) 1728837940

  • Instagram
  • YouTube

Vielen Dank für das Einreichen!

Mark ist ein sehr sympathischer und herzlicher Videograf, die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben unser wunderschönes Video bereits am zweiten Tag nach unsere Hochzeit erhalten. Es ist perfekt und lässt uns gerne an unseren schönen Tag im Leben zurück erinnern.

Vielen Dank Mark uns ist es eine Ehre das du uns begleitet hast.

Mr Media aka.Mark Rudolph hat unsere kühnsten Erwartungen in Sachen Videographie übertroffen. Er hat für uns die schönsten Hochzeitsmomente in einem Highlightvideo festgehalten. So erinnert man sich gerne an den schönsten Tag im Leben. Darüber hinaus war er super sympathisch, kundenorientiert, mehr Freund als Dienstleister, stets an unserer Seite mit Rat und Tat. Mark stellt die Bedürfnisse seiner Kunden an erster Stelle und ist jederzeit erreichbar, wenn es einmal „brennt“. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen. Danke

Wir haben am 16.06. geheiratet und bereits einen Tag später haben wir unser Hochzeitsvideo inklusive des Highlightvideos bekommen. Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie schön der Film geworden ist. Alleine die Emotionen die eingefangen wurden, rühren uns bei jedem angucken zu Tränen. Wir haben uns an dem Tag so wohl gefühlt. Wir hätten und niemand besseren als Mark vorstellen können, der uns an diesem Tag begleitet. Der Hochzeitsfilm ist das absolute Highlight für uns und wir können den Tag so immer wieder Revue passieren lassen. Ein Riesen Dankeschön an dich!

bottom of page